089 33 05 65 65

Leopoldstr. 37, 80802 München

Invisalign München Schwabing

Du wünschst dir gerade Zähne, willst aber keine lästige Zahnspange tragen? Kein Problem, mit dem Marktführer Invisalign erzielen wir in wenigen Monaten hervorragende Ergebnisse. Invisalign vereint alle Vorteile, die man sich von einer kieferorthopädischen Behandlung wünschen kann: Komfort, Effizienz und Alltagstauglichkeit.

Und so einfach geht es

Dank der hochmodernen Technik ist dein neues Lächeln schon bevor es mit der Behandlung losgeht als 3D-Modell zu bestaunen. So weißt du immer, auf was du dich freuen kannst.
Erstberatung buchen: Mache einen Beratungstermin bei uns aus. Während der Erstberatung zeigen wir dir, was Invisalign für dich speziell erreichen kann. Mit Smileview ist sogar ein erster Blick auf dein Lächeln mit geraden Zähnen möglich.

Behandlung starten: Dein 3D-Lächeln hat dich überzeugt? Super! Wir starten mit der Befundaufnahme, es werden Abdrücke von deinen Kiefern genommen und dein Lächeln mit Fotos dokumentiert. Wenige Tage später wurde ein genaues, digitales 3D Modell deiner Zähne vor und nach der Behandlung angefertigt, hier können auf Wunsch gemeinsam noch Feinkorrekturen vorgenommen werden. Danach werden deine Aligner-Schienen per Laserdruck hergestellt und versandt.

Aligner-Schienen einsetzen: Der erste Termin ist immer etwas Besonderes! Es werden je nach Befund kleine Anpassungen an deinen Zähnen vorgenommen und die erste Aligner-Schiene kann anprobiert werden. Jede Aligner-Schiene wird für circa eine Woche Tag und Nacht getragen.
Nach nur wenigen Wochen wirst du erste Ergebnisse der Invisalign-Behandlung sehen können – es gibt keine bessere Motivation! Ein weiterer Vorteil: In der Regel ist das Behandlungsziel sogar schon nach wenigen Monaten Tragezeit erreicht.

Schütze dein neues Lächeln: Damit du sorgenfrei mit deinem Traumlächeln durchstarten kannst, kümmern wir uns um den entsprechenden Schutz. Ob Retainer oder Schiene für die Nacht, deine Zähne bleiben mit beidem perfekt in Form.

 

Vorbei sind die Zeiten in denen ein Lächeln unbezahlbar war

Die Kosten einer Invisalign-Behandlung sind teilweise vom Aufwand abhängig, doch wer sagt, dass ein Traumlächeln unbezahlbar sein muss? Bei uns gibt es die Invisalign-Behandlung für circa 3100 Euro, den genauen Kostenvoranschlag erhältst du nach dem Erstgespräch.

Du möchtest dein Lächeln in Raten zinsfrei bezahlen? Wir bieten tolle Möglichkeiten zur Finanzierung über maximal 48 Monate an, 12 davon zinsfrei.