089 33 05 65 65

Mo - Fr

8 - 20 Uhr

Sa

10 - 16 Uhr

So10 - 13 Uhr

Leopoldstr. 37, 80802 München

Zahnarzt Dr. med. dent. Safwan Srour

Dr. Safwan Srour leitete bereits seit fünf Jahren erfolgreich die Gemeinschaftspraxis Königsweiß Zahnärzte in Nürnberg, bevor er sich entschloss, die Gemeinschaftspraxis der Königsweiß Zahnärzte in München zu gründen. Zahnarzt Dr. Srour hat viele Jahre Erfahrung als Zahnarzt, Implantologe und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Bei zahlreichen Operationen und anderen Eingriffen hat er sein Fachwissen in der Praxis unter Beweis gestellt. 

Das Studium der Zahnmedizin hat Dr. Srour an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen erfolgreich abgeschlossen. Die deutsche Approbation, also Berufszulassung, hat er von der Regierung Unterfranken erhalten. Der Doktortitel wurde dem Zahnarzt mit der Auszeichnung „magna cum laude“ verliehen. Nach vierjähriger Weiterbildung und Spezialisierung folgte zusätzlich die Anerkennung als „Fachzahnarzt für Oralchirurgie“ durch die Bayerische Landeszahnärztekammer.

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Srour liegt bei den Königsweiß Zahnärzten in München in der Oralchirurgie und Implantologie.

Fachliche Schwerpunkte bei den Königsweiß Zahnärzten