089 33 05 65 65

Mo - Fr

8 - 20 Uhr

Sa

10 - 16 Uhr

So10 - 13 Uhr

Leopoldstr. 37, 80802 München

Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Banholzer

Dr. Michael Banholzer ist seit über dreißig Jahren als Zahnarzt tätig. Bevor er die Zusammenarbeit mit Königsweiß Zahnärzte in München begann, war Dr. Banholzer als selbständiger Zahnarzt und in freiberuflicher Tätigkeit bei verschiedenen Zahnärzten in München tätig. Seine umfassende Erfahrung als Zahnarzt bringt Dr. Banholzer bei Königsweiß Zahnärzte in München nun mit den fachlichen Schwerpunkten Zahnersatz, Zahnerhaltung, Zahnästhetik und Parodontologie ein.

Die Karriere als Zahnarzt begann Dr. Michael Banholzer ursprünglich mit einer Ausbildung zum Zahntechniker. Danach folgte das Zahnmedizinische Studium in Köln und schließlich die zahnärztliche Promotion in Freiburg. 

Aufgrund der langjährigen und fundierten zahnmedizinischen Erfahrungen ist Dr. Banholzer nicht nur die ideale Ergänzung im Team rund um den Facharzt für Oralchirurgie und Implantologie Dr. med. dent. Safwan Srour, sondern auch ein vertrauensvoller und fachkundiger Zahnarzt für die Patienten von Königsweiß Zahnärzte in München.

Fachliche Schwerpunkte bei den Königsweiß Zahnärzten